Sozialistische Jugend oder ein IQ kleiner 50?

Der Infoteil der Facebook-Seite „Bundesheer abschaffen“, als deren Gründer sich die Sozialistische Jugend Österreichs ausgibt:

Das jetzige System von Bundesheer und Zivildienst ist Ausbeutung und Zeitverschwendung: Der Zivildienst verschleiert die chronische Unterfinanzierung unseres Sozialsystems, das Bundesheer ist von Vorvorgestern.
Österreich kann eine Vorbildrolle übernehmen und mit der Abrüstung beginnen – Für Katastrophenschutz und humanitäre Hilfe braucht es keine Waffen!

Nein zum Berufsheer! Nein zum Bundesheer!
Wir sagen NEIN zu Militärbündnissen und Angriffsarmeen.

Wir sagen NEIN zu Kriegseinsätzen zugunsten von (europäischen) Konzernen. Wir sagen NEIN zu einem hochgerüsteten Berufsheer, das von der Gesellschaft entkoppelt ist (und zum Sammelbecken für Waffen-Fanatiker oder Jugendliche ohne Aufstiegschancen wird).

Wir sagen aber auch NEIN zu einer Wehrpflicht, bei der nur Drill und Kadavergehorsam gelehrt werden. Weg mit dem Heer!

Wir fordern
* Katastrophenschutzdienst statt Bundesheer!

* Geld für ein Sozialsystem mit anständiger Bezahlung statt Ausbeutung Junger Menschen im Zivildienst!

* Aktive Neutralitätspolitik und humanitäre Auslandseinsätze statt EU-Battlegroups!

* Ende der Ausbeutung der unterentwickelt gehaltenen Länder: Entwicklungszusammenarbeit statt Kriegführen im Ausland!

* Friedenspolitik und Abrüstung statt europäische Angriffsarmeen und Festung Europa!

Ich habe hier wirklich nichts verändert. Und ich bin überfordert beim Bearbeiten von soviel geballter Dummheit. Sollte ich mich irgendwann erholt haben, wird das nachgereicht. Nur soviel, die hier dargestellten Argumente konsequent zu Ende gedacht, bedeuten „Weg mit der Sozialistischen Jugend!“

Und wer’s nicht glaubt, hier der Screenshot:

Ein Kommentar

Eingeordnet unter österreich, bundesheer, Deppus Maximus, Wehrpflicht

Eine Antwort zu “Sozialistische Jugend oder ein IQ kleiner 50?

  1. markus

    Und was ist jetzt bitte deine Meinung dazu?
    Einfach ein Zitat hier einfügen und sagen „Das ist Blödsinn“ bringts auch nicht. Bitte bringe ein Konzept welches besser ist als das der SJ.
    Die genannten Ziele finde ich gut und richtig.
    Ob das jetzt sinnvoll und richtig ist kann niemand wissen – weder du, noch die SJ noch ein ganzer Staat. Weil in die Zukunft schauen kann niemand.
    Wenn du schon irgendwas kritisierst, dann bring ein neues Konzept hervor.

    Gruß

Eine eigene Meinung dazu? Hier herrscht Meinungsfreiheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s