Steigende Zugriffszahlen sind gut?

So lautet zumindest die naive Annahme.

Ob’s immer so ist?

Hier jedenfalls ist es eine Folge der Überwachung. Ich möchte es an dieser Stelle nicht verabsäumen, alle Vorgesetzten bzw. deren Dienststellen – unabhängig, ob sie aus eigenem Antrieb oder aufgrund eines Auftrages hier sind – auf das Allerherzlichste zu begrüßen. Und mich auch gleich für allenfalls entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Jedenfalls steigt dadurch das Ranking einer Seite, welche vorher fast niemand wahrgenommen hat. Immerhin haben sich die Zugriffe schlagartig um das 15fache erhöht.

Und ich gehe jetzt wieder ein gutes Buch lesen. Keine Ahnung, warum ich gerade ein Bedürfnis nach diesem Titel verspüre …

2 Kommentare

Eingeordnet unter Grantscherben, politcal correctness

2 Antworten zu “Steigende Zugriffszahlen sind gut?

  1. Hey, ich bin mal so frei und schreibe was im Blog. Sieht super aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Motivation. Danke!

  2. Probieren geht über studieren!

Eine eigene Meinung dazu? Hier herrscht Meinungsfreiheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s