Hat die Mondlandung stattgefunden?

Die folgenden Video-Überlegungen sind von YouTube. Ich empfehle trotzdem, sich auch originale DVDs zu kaufen. Ich gestehe, ich bin inzwischen ein Fan von Günther Paal. Und kaufe auch die DVDs. Muß auch mal gesagt werden.

Und jetzt:

und weiter:

Zugegeben, als Physiker bin ich vielleicht etwas voreingenommen. Hm, möglicherweise schon wieder eine Verschwörung. Zwischen mir und dem Herrn Paal, der mich gar nicht kennt. Aber wenn’s eine Verschwörung ist, dann habe ich ja jetzt gelogen, oder?

Ich kenne leider keine DVD, welche diese Videos enthält. Und wäre für eine entsprechende Information dankbar. Für jene, die nun auf Günther Paal neugierig geworden sind: Zum Anfangen empfehle ich diese DVD; um Missverständnissen vorzubeugen, ich besitze die selber und sehe sie mir immer wieder gerne an …

Eine eigene Meinung dazu? Hier herrscht Meinungsfreiheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s