Über mich

Ich bin von Beruf Physiker – ausgebildet an der Alma Mater Rudolphina Vindobonensis – mit einer entsprechenden, Dinge hinterfragenden Denkweise.  Nachdem ich  ca.  ein Jahrzehnt nach meinem Abschluss noch an der Universität verbracht hatte, ging ich – aus rein finanziellen Gründen – zu einem IT- & Telekom-Konzern, um dort als Kryptograph zu arbeiten. Mehrere Jahre später eröffnete sich mir die Möglichkeit, wiederum als Physiker tätig zu sein und zwar für das Amt für Rüstung und Wehrtechnik.

Außerdem bin ich Misanthrop und stehe dazu. Scherzhaft verwende ich dafür auch die Phrase „Ich bin Rassist„. Und ich erwarte jetzt gar nicht, dass die Mehrheit der Leser die Gleichung

Misanthrop = Rassist

versteht.

Ach ja. Ich bin außerdem noch allergisch. Auf Dummheit.

Mich beschreiben ist relativ einfach:

2 Antworten zu “Über mich

  1. Mag. Eva Unterwaditzer

    Ich würde dich gerne einmal in natura sehen! Du scheinst ein interessanter Mensch zu sein, wiewohl ich einen deutlich anderen Musikgeschmack habe.
    LG

    • Das wäre mit Sicherheit eine ziemliche Enttäuschung.;-> In realiter bin ich eine viel miesere Type als es hier den Anschein hat.
      Bin (virtuell) hier zu finden, ansonsten gehe ich aus gesundheitlichen Gründen kaum mehr – außer zur Arbeit – aus dem Haus …

Eine eigene Meinung dazu? Hier herrscht Meinungsfreiheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s